Montag, 14. Mai 2012

7 Sachen Sonntag

"Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags ;)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. " nach einer Idee von der wunderbaren Frau Liebe.

Roten Rock und Pünktchen angezogen

weltbeste Schürze umgebunden und Kuchenteig vorbereitet

Neues Lieblingsteil gebügelt

Saum genäht (und wieder ein Uvo weg, yeah!)

Erdbeeren geschnippelt...

...und Kuchen gegessen
Superoberleckeres Rezept von hier. Nachdem mir Steffi mit IhrenBildern den Mund ganz wässrig gemacht hatte, musste der natürlich schnellstmöglich ausprobiert werden ;)


zu später Stunde eine Auftragsarbeit beendet *gähn*

Und wie war Euer Muttertag so? Von mir aus könnte es jeden Morgen ein Pancake-Frühstück inklusive Ausschlafen geben ;)

Liebe Grüße, 
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wir haben gestern genau den gleichen Kuchen gebacken (und verschlungen), ist der wohl super? Und toll, dass wieder ein UVO weg ist.
    Sei bestens gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Lieblingsteil sieht ja vielversprechend aus, das musst Du aber nochmal im ganzen zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig warst du! Zeigst du die vollendeten Uvos mal genauer? Das rote mit den Bäumchen?! Ein Rock?!
    Ja, und den Kuchen könnt ich auch sofort wieder backen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es folgt nochmal ein Uvo-Post evtl. schon morgen zum MMM ;)

      Und auch das Lieblingsteil wird noch mal genauer vorgestellt. Es ist nicht nur von mir genäht, soviel kann ich schon mal verraten...hihi.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi