Samstag, 30. Juni 2012

Lieblingsrock

Einen Loop hab ich Euch neulich gezeigt, der passende Rock musste noch auf schönes Wetter warten ;) Jetzt aber...

Der schönste aller Sommerröcke durfte bei mir vor einer Weile einziehen. Wer ihn genäht hat, haben viele von Euch schon erraten. Bei Eni von Mein Morgenstern  im Einkaufsladen gesehen und sofort verliebt, konnte ich nicht widerstehen. Mit Extrastoff für die Krimskrams-Nahttaschen, Danke nochmal! Ein engeres Bündchen musste dann doch noch sein, so konnte ich auch noch etwas in der Länge schummeln.


Meine erste Collage mit Gimp, ich muss gestehen, ich bin ein wenig stolz :)


Bluse: selbstgenäht, Schnitt Burda Mai 2011, Modell 103, Stoff vom Möbelschweden
Rock: Mein Morgenstern
Hagebuttenkette: ein Geschenk vom Lieblingsmann, DaWanda
Tasche: Ladenlokal der Behindertenwerkstatt Weimar
Schuhe: Vagabond

Ob mit den geliebten Stiefeletten...


...oder Ballerinas. Mein Lieblingsrock!




Steffi von Herzekleid hat sich inspirieren lassen und tolle Bäumchen gestempelt.


Habt ihr auch einen Lieblings-SommerRock?

Kommentare:

  1. Super schöner Rock > der Stoff ist klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...das hab ich mir doch gleich gedacht...ich habe auch ein Röckchen von der lieben Eni, was ich im Moment nicht mehr ausziehen möchte ;-)
    schau doch mal bei mir vorbei, bitte etwas Geduld beim Lesen und ich hoffe, dass es für Dich so ok ist!
    http://pannipunktinella.blogspot.de/
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh,was für ein schöner Rock!!Und überhaupt,dein blog gefällt mir total gut!!Danke für den Tipp von pannipunktinella;-) ..ich komme sicher öfter mal vorbei!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So, so hübsch und auch wie du ihn kombiniert hast finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Lieblingsrock. Und eine schöne Bluse dazu. Den EINEN Lieblingsrock habe ich eigentlich nicht, aber so einen festen Kreis von lieblingsröcken :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi