Sonntag, 12. August 2012

Geschenkt und Getauscht

Der erste Stoff wurde bereits für eine liebe Freundin angeschnitten. 


...Becherpulli und Täschchen in traumhaftem dänischem rot, innen blau-weiß gepunktet...


...nachträglich zum Geburtstag...


Getauscht wurde auch noch mit der Herzekleid-Steffi. Neben den zuckersüßen Eulen durften auch noch zwei Becherpullis und eine Pixibuchhülle mit ins Päckchen...


Apfel-Grün



...mit Knopfstempelei :)

Auch ich bin momentan voll im Stempelfieber *g*

Liebe Grüße,
Steffi



Kommentare:

  1. Hach, das sind ja wirklich wunderschöne Stöffchen. Auch der grüne mit den Eulen gefällt mir richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wat freu ich mich auf unseren Tausch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, alle sind im Stempelfieber! Ein bisschen herrscht bei mir auch gerade Margerithenblusenfieber, ausgelöst durch Flora Fadenspiel und dich :-) Zeig ich bald mal!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi