Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me-Made-Nähtag Oktober


Der nächste Nähtag steht vor der Tür! Einen Tag vorher *wah* hab ich wieder einen Stand auf dem Flohmarkt und bin deshalb jetzt schon mit der Produktion beschäftigt. War das nicht erst gestern?! Die Zeit fliegt und ich hoffe die Overlock bricht die Tradition und bleibt diesmal heile *auf Holz klopf*


Hier noch ein paar nachgereichte Bilder vom Treffen im September. 

Ausführliche Schnittberatung mit Kaffee und Halitha häkelt mal schnell ihre Bommelborte für ihr Bubble-Pocket zu Ende *staun*


Eine sehr liebe Freundin präsentierte stolz ihr erstes Kleidungsstück, eine Hose aus der Burda 7/2011. Weiter gings gleich mit dem ersten Kleid (aus Meine Nähmode /Frühjahr 2012). Sie näht übrigens erst seit März und ich bin da nicht ganz unschuldig dran. Aber ich sag Euch, was ich in 6 Jahren geschafft habe, schafft sie in 6 Monaten. Das ist der absolute Hammer!



Sindy beim Zuschnitt. Ihr fertiges Kleid könnt ihr hier bewundern.


Und mein Petrolkleid noch ohne Puffärmel. Ich bin nicht mal zum Zuschnitt des Peppermint Patty Kleides gekommen *seufz*. Mal sehen ob es mit uns zweien dieses Jahr noch etwas wird...


Außerdem hat die Lieblingsnachbarin noch eine Amelia (FM) genäht (siehe auch Schnittbesprechung bei Halitha) und Eileen einen Rock

Ich freue mich auf den nächsten Nähtag! Meine Herbstgarderobe braucht dringend frischen Wind. Wer auch kommen mag, schreibt mir eine Mail :)

Die weiteren Termine findet ihr oben in der Extraseite "Me Made Nähtreff in Jena".

Liebe Grüße und Gute Nacht (ist das die Herbstmüdigkeit?!),
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, die Collagen mache ich mit Picasa. Auch etwas umständlich und noch nicht das Gelbe vom Ei. Gimp habe ich mich noch nicht eingefuchst. Wenigstens läuft es jetzt aber... Lieben GuteNachtGruß, Marja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi