Montag, 30. April 2012

7 Sachen

"Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags ;)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. " nach einer Idee von der wunderbaren Frau Liebe.




Kinderfrei und trotzdem 7.30 Uhr wach *hmpf*. Erstmal Espressobohnen gemahlen. Ich liebe diesen Geruch...




...den Frühstückstisch gedeckt und mit dem Lieblingsmann... 

 


...bei Kerzenschein laaaaaaaange gefrühstückt.



Bett gemacht...



...etwas genäht...



...und Schwälbchen gezeichnet.




Vliesofix auf Stoff gebügelt und danach das Bügeleisen "entklebt" (trotz Backpapier, war ja klar). 


Ich wünsch Euch einen schönen ersten Mai!  Wir lassen uns das Seifenkistenrennen in Weimar nicht entgehen...

Was macht Ihr so?

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi