Donnerstag, 23. April 2015

Aufgewacht!


...noch etwas schlaftrunken, mich wieder an normale Schlafenszeiten gewöhnend (meine Kernarbeitszeit in der Diplomarbeits-Endphase war von 22-5 Uhr ;), aber endlich abgegeben und bestanden.
...dem kleinen krabbelnden Kerlchen hinterher eilend oder ihn tragend
...frühlingsfrisch und voller Ideen 
- bin ich zurück. 

Bis bald :)

Liebe Grüße, Steffi




Kommentare:

  1. Yeah :)) Willkommen zurück! Ich freu mich schon so auf neue und kreative Werke von Dir!

    Dann können wir uns ja jetzt auch mal wieder ganz stressfrei treffen, oder?
    Sei ganz lieb gegrüßt, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich hatte nach meiner Prüfung in Abendschule das Problem, daß ich am Anfang garnicht wußte, was ich mit so viel Freizeit anfangen soll :-) . Hat sich aber schnell gelegt.

    Viel Spaß mit deinen Ideen. Freue mich schon, etwas im Blog zu sehen.

    Viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schön! Ich freue mich sehr, wenn's hier wieder was zu lesen und zu sehen gibt!
    Gratulation zur fertigen Diplomarbeit!
    Ganz liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich sehr, dass Du zurück bist :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi