Montag, 31. März 2014

Teaser und Nähtreff am 6. April

Ist der Stoff nicht ein Traum? Schon lange zugeschnitten und gerade in Arbeit und es stellt sich mal wieder die spannende Frage: Wer ist schneller der wachsende Bauch oder die Nähmaschine? petrol, petrol...Wer errät den Schnitt? ;)


Vielleicht kann ich es schon zum nächsten Nähtreff am Sonntag (6. April) tragen. Ihr seid in der Nähe? dann kommt vorbei. Mehr Infos findet ihr hier


Habt einen schönen Wochenstart!

Frühlingshafte Grüße, 
Steffi




Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist wirklich wunderschön! Verrätst du, wo es den zu kaufen gibt, falls es ihn noch gibt?
    Ich bin gespannt, was du daraus nähst...
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn um Weihnachten rum im örtlichen Stoffdealer gefunden und dann auch nicht mehr gesehen. Auf der Webkante steht: FX4 Peace Garden designed by Fabric Freedom.
    Aber da du auch ein Sommertyp bist eine kleine Warnung: das petrol hat einen leichten Gelbstich, hab ich auch erst zu hause gesehen ;) deswegen das Tuch dazu.

    Herzliche Grüße und eine erfolgreiche Suche!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für den Gelbstich-Hinweis!

      Löschen
  3. Da bin ich gespannt, schau doch gerade so gern selbstgenähte Umstandskleidung an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr, sehr schöner Stoff, der würde mir auch gefallen.
    Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich glatt dabei.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi