Montag, 12. August 2013

My kid wears (2): bunt ja bunt sind alle meine Kleider...

Die Räubertochter zieht sich jeden Morgen alleine an. Wir machen nur je nach Wetterlage Vorgaben, was sie braucht. So entstehen die buntesten Kombinationen.  Heute am ersten Tag in der neuen KiTa-Gruppe durfte gleich der neue Rock ausgeführt werden, sowie Tulpen, 2x Äpfel, Ringel, Katzen und ein Pferd.



...später kamen noch Giraffen- und Monsterjacke mit. Ein Lächeln der Passanten ist uns gewiss...

Andere selbstgenähte Kindersachen sammelt Fräulein Rohmilch wieder hier

Habt einen kunterbunten Wochenstart :)

Liebe Grüße,
Steffi



Schnitte

-Gastauftritt-

Rock: genäht von Zapperlott, Schnitt von der Erbsenprinzessin
Tasche: ein Geschenk von Marja, verkleinerte Gretelies

-von mir-

Shirt: mit Puffärmeln, eigener Schnitt, Details in einem späteren Post
Leggings: vom Pippi Langstrumpf-Kostüm, Ottobre 6/2012
Katzen-Stulpen: zum Wenden, Upcycling siehe hier



Kommentare:

  1. Sehr gelächelt... und gefreut über die Benutzung des Apfeltäschchens... ! Geht es bunter? Niedlicher? nein... liebsten Buntgruß, Marja
    PS: hat geklappt, lief (fast) rund.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön bunt! Ich finde es herrlich auf was für Kombinationen die Kleinen kommen. So wird das Leben doch noch bunter und wie Du sagst, uns entlockt es auch ein Lächeln :-))))
    Toll!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vor allem das T-Shirt. Aus dem Stoff habe ich mir auch eins genäht....

    AntwortenLöschen
  4. <3 wie toll!
    Ich freu mich sehr, wunderbar, dass der Rock so schön passt :)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Deine Kleine ist ja süß mit den alle den Farben und Mustern. Aber ich kann's verstehen, wenn man soviel Schönes im Kleiderschrank hat, dann möchte man am Liebsten alles auf einemal tragen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Find ich ganz großartig, das Outfit Deines Töchterleins! Und so ziemlich alle Teile davon würd ich auch anziehen :-) (nagut, vielleicht nicht die zweifärbige Leggins...)
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look :-) Deine Kleine hat Geschmack! Manchmal würde ich mir wünschen, dass auch wir "Grossen" so mutig wären in Punkto Klamotten...
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi