Dienstag, 3. November 2015

Psst, ganz bald gibt es Flora Fadenspiel wieder für alle...

....für Räubertöchter und Sandkastenpiraten, Schatzsucher und Waldgeister, Matschmonster und Pfützenspringer, Wirbelwinde und Alleine-Sager mit oder ohne (Stoff)Windelpopo

...zum selber anziehen, lange mitwachsen, schick aussehen und rumtoben

Bald ist es soweit!

... so lange wird hier fleißig gewerkelt und viele viele Knickerbocker-Hosen und andere schöne Dinge entstehen. 

kleine Vorschau und Rückblick der letzten Modelle:








 



Schnitt: Knickerbocker von Madame Jordan
 Stoffe: Swafing, Kokka u.a.
 
 Bald geht es hier auch auf dem Blog weiter. Habt bitte noch etwas Geduld :)

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi