Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern + Gewinner Geburtstagsverlosung

Dieses süße Vintage-Schätzchen (eine Stoffspende) durfte ich letzte Woche zu etwas ganz Besonderem vernähen. Bald mehr davon. Zu gerne würde ich die Geschichte dazu kennen...thematisch passt es jedenfalls perfekt :)

Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund...



Natürlich kommen auch noch die Gewinner der Geburtstagsverlosung. Vielen Dank für Eure Kommentare und hilfreichen Rückmeldungen! Mit acht Teilnehmern standen die Gewinnchancen 50:50 und ich konnte gemütlich Zettel schreiben. 

Die Räubertochter durfte Glücksfee spielen und konnte gar nicht genug bekommen.


*Trommelwirbel* 
Tadaaaaa



 Der 1. Preis (Pusteblumenstoff) geht an:


 Fräulein Rucksack


 Der 2. Preis ( Notizblock und Schlüsselanhänger) ist für:


Miekenkind


Der 3. Preis ( Webbänder) geht an:


huppidesign


und der 4. Preis (Gedankenflieger) an: 


Katja (Kommentar 4)


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Bitte schickt mir Eure Adresse per Mail bis zum 1. April an
mail(aet)florafadenspiel.de
, sonst wird neu ausgelost.

Ende nächster Woche werde ich dann alles versenden. 

Macht`s gut. 

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi