Mittwoch, 2. Mai 2012

1. Mai

Flohmarkt und Seifenkistenrennen in Weimar bei strahlendem Sonnenschein. Ein paar Impressionen...










kleine, aber feine Ausbeute

Und weiter ging`s zum Spacekid Headcup auf der Carl-August-Allee...


" War das ein Affe, Mama?"

Drachen...
...und Prinzessinnen

 Die 7 5 Zwerge. Der junge Mann im Hintergrund hat übrigens, während er mit dem Skateboard den Berg runter gerauscht ist auch noch die Seifenkisten gefilmt!




Hach, was für ein schöner Tag. Hier duftet es jetzt nach Sommerregen...



Kommentare:

  1. Oh, was für ein toller Tag!
    Deine Flohmarktfunde sind auch ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Die Seifenkisteninterpretationen sind wirklich genialös. Ganz klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi