Donnerstag, 16. August 2012

Und was sagst du dazu?

Falls ihr Euch auch wundert, warum die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt wird, dann schaut mal zu der genialen Anleitung von Bloggerlatein ;)

Nerven Euch diese Kommtarfreischaltfenster mit den unlesbaren Ziffern und Buchstabenfolgen auch so? Bei Cocoschock steht, wie ihr das ganz einfach ändern könnt.

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    bei dh steht auch eine tolle Anleitung
    http://creating-dh.blogspot.de/2012/08/sicherheitsabfrage-nein-Danke.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+creatINGdh+%28creat.ING[dh]%29&utm_content=Google+Reader

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. da hatte ich Dir einen gaaanz langen Post geschrieben und nu scheint er dann doch weg zu sein ;-)
    schade!!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Schreck Quellcode ;) hast du das bei dir gemacht? Ich denk mal drüber nach. Aber ich befürchte, ich richte noch größeren Schaden an ... und warte lieber, bis es wieder geht.

    Diese komischen Catcher gehen mir auch auf die Nerven. Ich habe meinen von Anfang an ausgestellt und moderiere auch keine Kommentare. Ich hatte trotzdem noch nie Spam. Ich finde es angenehm, wenn man seine Kommentare sofort sieht ... und frage mich ... ob es wirklich vorkommt, dass die Kommentarfunktion missbraucht wird, so dass die Sicherheitsvorkehrungen notwendig sind?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gewagt ;) Du kannst ja vorher deinen Blog abspeichern...ansonsten ist es schnell gemacht und gar nicht sooo schlimm.

      Bis jetzt hatte ich auch noch kein Spam, nur teilweise doppelte Kommentare. Ich denke durch die Moderation lese ich die Kommentare bewusster und muss sie nicht erst auf dem Blog "suchen". Gehen sonst nicht ältere Kommentare unter?

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi