Montag, 20. August 2012

Weg und wieder da...

Wir waren letzte Woche im Urlaub :) Gar nicht bemerkt oder? Hatte ich doch fleißig ein paar Posts vorgeschrieben, nur mit dem Kommentare freischalten haperte es etwas, sorry...

3 Tage Ostsee - ein Traum, spontane Reisezieländerung, Roadtrip mit dem VW-Bus, 2 gelesene Bücher, Wellenfangen, Muscheln und Steine sammeln, barfuß am Strand, "Löwen" (Möwen), Kleiber und Buntspecht mit der Räubertochter beobachten, Fischbrötchen en masse...



Ich vermisse das Meer!

Habt einen schönen warmen Tag :)

Liebe Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Wusst' ich's doch! :)Ich glaubte euch schon verschollen...Aber klingt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, so mache ich das auch immer, wir waren auch an der Ostsee, sooooo schön und das Meer vermisse ich auch!
    Willkommen zurück!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Was würd ich für so einen Campingbus geben :)
    Vielen Dank fürs Kommentieren bei mir - so habe ich deinen hübschen Blog entdeckt! Muss jetzt gleich weiter stöbern gehen!! Bis bald, Selina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi