Sonntag, 16. Juni 2013

7-Sachen-Sonntag


"Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen,  für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Nach einer Idee von Frau Liebe.

Blumen gießen, Halt geben 


Frühstücksvorbereitungen



Guten-Morgen-Eule für die Räubertochter


(veganen) Kuchen ausprobiert, Teig geschleckt, Erdbeeren gefischt und die Küche unter Wasser gesetzt


Gekostet (süßer als erwartet)


Schaukeln bis in den Himmel. jauchzend hüpfen auf der Wippe. 1 Kugel "Meloneneis" für 59 Euro. Die Räubertochter ist sehr geschäftstüchtig ;)


Auf der Decke lang gemacht. Picknick. Himbeerbrause. Leckerheiten. Sonne tanken.


Habt einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Steffi


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem fruchtig-entspannten Sonntag aus. :-) Dir auch einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem lustigen Chillsonntag aus! Gute Sache.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi