Dienstag, 18. Juni 2013

Sommerhosen für den Laden

Ein paar sommerliche Knickebocker für den Laden sind noch fertig geworden, bevor er in die Sommerpause geht...

...mit Robotern und sonnengelben Bündchen, Gr. 74/80

 

 
...türkis kariert, mit Pilztaschen für kleine Schätze, Gr. 98/104




 ...3/4 Hose, petrolfarbene Punkte (Bio, GOTS), Gr. 98/104


Rückseite

 ...3/4 Hose, petrolfarbene Punkte (Bio, GOTS) mit braunen Bündchen, Gr. 98/104



 ...3/4 Hose, Retroäpfel mit schwarzen Bündchen, Gr. 98/104



 So sitzen die Hosen an der Räubertochter (Gr. 98/104) . Die Hosenbundweite kann nachträglich noch durch den Gummizug verändert werden. Durch die langen Bündchen wachsen sie auch seeeehr lange mit :)



Die 3/4- Hosen kosten alle 22 Euro. Die Roboter gibt es für  25 Euro und die Pilze für 28 Euro.


Wer Interesse hat, meldet sich per Mail bei mir (mail@florafadenspiel.de) oder schaut einfach in der


 " Flachsblüte" vorbei
Feldstraße 5/ Ecke Karl-Liebknecht-Straße (kurz vor der Ostschule)

Jena-Ost

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr 10-12 Uhr
Mo-Fr 15-18 Uhr

Achtung: Vom  23. Juni-12. Juli 2013 macht der Laden eine Sommerpause. 



Liebe Grüße,
Steffi







Kommentare:

  1. Oh,sehr schöne Hosen hast du gezaubert.
    Darf ich mal fragen wo du den tollen Roboterstoff her hast?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Der Stoff ist von Robert Kaufman und gehört zur Serie "robot factory".

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Knickerbocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Großartigst!!!!
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi