Freitag, 28. Juni 2013

Was ich alles kann...

...Translator, Abonnieren über RSS Feed und folgen über Bloglovin einfügen *hurra* und der ganzen Huscherei mit einem Schulterzucken gegenüberstehen, denn den Blog Reader habe ich nie genutzt.

Ihr findet jetzt alles rechts in der Leiste. Na gut, der Lieblingsmann hat beim verkleinern der etwas zu (sch)mächtigenDame geholfen...ansonsten: ich war`s. 

Ich werde weiterhin meine Blogs über das Dashboard lesen, aber es ist auch schön 100 Leser mehr zu haben ;) Als Alternative zum Google Reader habt ihr nun also Bloglovin oder ihr abonniert einfach den RSS-Feed.

ein paar nützliche Links:
Zusammenfassung von Pedilu zum Google Reader

Ich danke Euch für Euren lieben Worten und Gedanken, auch wenn ich oft (und momentan sowieso) nicht zum antworten komme. Schön, dass es Euch gibt! Ihr seid einfach fabelhaft.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi