Freitag, 19. Oktober 2012

Flohmarkt-Vorbereitungen


Samstag ist der letzte Flohmarkt in Jena und diese Woche war ich fleißig am Nähen für meinen Stand. Ihr dürft schon mal luschern, was alles mit darf ;)


Die kleinste und größte Wendezipfelmütze.


Eine Knickebocker zum Wenden. 



 Kindertaschen


...und Pixiebuchhüllen



  
Halstücher für Kinder...




...und für die Großen.



kleine Täschchen

 
Zwei Kissen. Schäfchen himmelblau und Lotta Jansdotter gepunktet.



...und Äpfel am Band



Erstaunlich was man in einer Woche alles so schafft, obwohl es mir immer noch wenig vorkommt, hmmm. 


Ich geh dann mal schnell Visitenkarten nähen *hust* 

Kommt gern vorbei :)

Liebe Grüße,
Steffi


Kommentare:

  1. Ach Steffi, wie sind die Sachen soooo schön. Ich denke dann immer an meine, die hier für einen Markt nähen und finde, dass alle anderen immer viel schönere Dinge nähen und schon bekomme ich Panik...
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg morgen und schönsten Sonnenschein!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Sachen! Für die Halstücher könnt ich mich sehr begeistern! Falls etwas übrig bleibt...
    Viel Erfolg und LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das gepunktete Tuch und die Äpfel sind leider weg. Eulen und Karos hab ich noch. Meld dich einfach ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. DGenau die beiden hätt ich am Tollsten gefunden :-)
      Oh, und ich muss mir angewöhnen, öfter nochmal zurückzukommen und deine Antworten auf die Kommentare zu lesen :-)

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    ich habe deinen Blog gerade über me.anna entdeckt und finde deine Nähereien total schön. Die Halstücher und vor allem die grüne Zipfelmütze haben es mir in diesem Beitrag besonders angetan! Ganz, ganz niedlich!
    Hab mich gleich mal als Leserin dazu gesellt.
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir schauen, würd mich freuen:
    blendwerkstatt.blogspot.de
    Liebe Grüße, Anton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Willkommen :)

      Ich hüpf gleich mal rüber zu dir...

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. ich glaube ja, dass so kleine ,hübsche, besondere accessoires, wie du sie genäht hast, besonders gut weg gehen, oder? ich wünsche es dir jedenfalls :)
    auf dass du einen tollen, erfolgreichen tag hattest!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war groooßartig!!!

      Ganz liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  5. Ein toller Stand ist das!!!!


    Ich könnte wohl an der Mütze mit blauen Äpfeln nicht vorbei :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich bin ganz platt. So viele schöne Sachen hast Du da gezaubert. Der Größenvergleich der Mützen ist ja allerliebst.
    Wie ist es denn gelaufen, warst Du zufrieden?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Nina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi