Freitag, 12. Oktober 2012

Geplant...


...ein Pünktchenkleid nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre.


Vielleicht schon fertig beim nächsten Me-Made-Nähtag ?! 

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Das Kleid reizt mich auch und dein Stoff sieht vielversprechend aus. Ich bin auf deinen Nähbericht gespannt, denn ich Frage mich noch, wie anspruchsvoll er ist. Und zur Zeit näh ich ersteinmal meinen Mantel zu Ende, dann können neue Projekte kommen :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten...Bis jetzt lief alles glatt. Ich hab den Schnitt verlängert und die Rüschen an den Armen weggelassen, so kann ich mir einen Großteil der Anleitung sparen ;)

      Viel Erfolg beim Mantel! Da trau ich mich irgendwie noch nicht ran...

      Viele Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Der Schnitt steht auch auf meiner (unendlichen) Liste, und der Stoff sieht schonmal toll aus... ich warte dann mal gespannt ab ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi