Montag, 29. Oktober 2012

Tati-Tausch und Bloggertreffen

Vor einiger Zeit schlug mir Tatii talentlos einen Tausch vor. Aber gerne doch...

...für mich gabs wunderschöne Streichelstoffe *hachz*, feinste Ministoffe und eine Klimbimtüte u.a. mit Knöpfen, die sich die Räubertochter gleich geschnappt hat. "Mama, ich hab Post!" Aha.


 




Ich glaub die Räubertochter braucht ein Punktekleid und eine grüne Schürze *träum*


...von mir gabs ein Ballonkleid in türkis, wie gewünscht. Über die Applikation grübelte ich eine Weile, bis ich durch Zufall mitbekam, dass der dritte Geburtstag von Juli nicht mehr weit ist. Ein Geburtstagskleid für ihr Töchterlein also.Wahnsinn die Räubertochter wird auch bald drei *schluck* sooo groß.





Schnitt: Ballonkleid, Mdm Jordan, Gr. 98/104

 
...und endlich konnte ich auch mal die Wimpel-Karten von Pedilu ausprobieren

Hier dann die Bilder am Geburtstagskind.


Ich danke Dir liebe Tati für dieses wunderbare Tauschgeschäft :)


Liebe Grüße,
Steffi



PS: Gestern fand das erste Thüringer Bloggertreffen im Café Lenz in Jena statt. Familienbrunch mit Halitha, Kathrin, Eileen und Marja (extra aus Leipzig angereist) samt bunter Kinderschar. Schön war es und definitiv zu wenig Zeit für unsere "Fachgespräche". Grandioserweise hatte ich meine Kamera vergessen. Ein paar Eindrücke findet ihr aber beim 7-Sachen-Sonntag von Marja. Unsere zwei Kichererbsen...eine neue Freundschaft.




Kommentare:

  1. ach du hast dieses entzückende geburtstagskleid genäht :) total hübsch! auch das tauschpaket. vielleicht sollte ich auch mal einen tausch machen.

    und es war schön am sonntag mit euch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. ui, so ein süßes kleid!

    der sonntag war ein ganz wunderbarer tag! danke für die schönen gespräche, tipps...

    nur wie der andere stoffladen in erfurt heißt, hab ich schon wieder vergessen.

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für Traumstöffchen! *hachz*
    Aber dein Ballonkleidchen ist auch herzallerliebst! :.)

    Es freut mich, dass du "meine" Wimpelkarte mal ausprobiert hast. Sieht hübsch aus mit dem ganzen Rot :.D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe und ein wie immer ein tolles Werk :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein feiner Tausch! Die Stoffe sind grandios und über so ein Ballonkleidchen hätte ich mich auch sehr gefreut, mein kleines Mädchen wahrscheinlich erst recht.

    Allerliebste Grüsse

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi