Donnerstag, 29. November 2012

Drei

Die letzten Tage gingen rum wie nüscht. Die Räubertochter hatte Geburtstag. Drei Jahre ist der kleine Wildfang nun!

Es gab ein Punkte-Geburtstags-Shirt mit Schildkröte. Kennt Ihr das Buch "Die Schildkröte hat Geburtstag" von Elizabeth Shaw? Das Shirt wurde jedenfalls verschmäht. Ich hätte es wissen müssen, passt es doch nicht zum Geburtstagsshirt des kleinen besten Kumpels wie im letzten Jahr *seufz*. Grün gestreift war also angesagt. Punkte sind out.



Das Kumpelshirt.



Schokokuchen mit ganz vielen "Martins" gab`s


und eine kleine Feier mit Freunden, Pelmeni und schönen Gesprächen. 

Liebe Grüße,
Steffi

Shirtschnitt: selbstgemacht und aus einer älteren Ottobre
Webband: Stefanie Kniese für Mdm Jordan

Kommentare:

  1. Schööön! Wir hatten hier heute auch 3. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deine Kleine!

    Ich liebe die Illustrationen von Elisabeth Shaw. Mein Lieblingsbuch aus Kindertagen ist immernoch "Schaumköpfe". ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche!
    Wen erspähe ich denn da auf dem Teller? Doch nicht Piggeldy und Frederick? Die liebe ich sehr.
    Sei bestens gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch, verpasst. entschuldige!!

    ich wünsch eurer süßen räubertochter alles, alle liebe zu ihrem dritten geburstag!! ich finde ja, dass der dritte sowas besonderes hat. so groß sind die kleinen dann.

    alles liebe, viel gesundheit und glück :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts!
    Und Pelmeni! *jam* Ich liebe die Dinger!

    Der Kuchen ist auch toll <3 Erinnert mich gleich wieder an den ersten Geburtstag vom Zuckermädel *hachz*

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Deine kleine Große!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. der kleine pirat (fast 5) wünscht sich auch immer pelmeni an seinem geburtstag (und jeder sich bietenden gelegenheit). von dem kuchen hätte ich auch gerne ein stück gegessen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für die Räubertochter!
    Und ICH finde Pünktchen immer noch super! ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute an die Tochter! Ich finde je beide Shirts toll :o
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gestern morgen habe ich Post bekommen - DANKE! In echt noch 1000mal schöner :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Also ich finde Punkte auch super, aber so kleine grosse Damen sind da ja offensichtlich nicht so leicht zufriedenzustellen...
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi