Montag, 19. November 2012

Trommelwirbel im Schummerlicht

Ihr Lieben, 

Vielen Dank für Eure anregenden Kommentare und lieben Worte zur Verlosung. Ich bin wieder motiviert bis in die Lockenspitzen und würde Euch am liebsten allen etwas schenken :) 

Aber es kann leider nur einen glücklichen Gewinner geben...









Herzlichen Glückwunsch an Fräulein Spatz! Liebe Andrea meldest du dich bitte per Mail bei mir, damit sich dein Päckchen auf die Reise machen kann.

Und falls Ihr Euch jetzt auch so ein schniekes Portemonnaie nähen wollt, werde ich demnächst nochmal ein paar Tipps zum Schnittmuster von Griselda posten. Das war teilweise ganz schön tricky *Seufz*

Lieblingsgrüße, 
Steffi



2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch der gewinnerin.

    ach, und deine schüssel....ein traum!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh! Ich bin sprachlos und freue mich total :)
    Melde mich dann gleich nopchmal per Mail :)
    Freudige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi