Montag, 22. April 2013

Me-made-Nähtag April

 Ein kleiner Einblick zum gestrigen Nähtreff in kleiner Runde...


Sachen packen, Kresse und Kaffemühle dürfen natürlich nicht fehlen bei einem köstlichen Bagelfrühstück...


Der Plan: das eingefädelte rote Garn der Overlock für angefangene Projekte nutzen! So viele Punkte hatte jetzt selbst ich nicht erwartet :D


Fertig! Eine Erdbeerhose für die Räubertochter...
  

Schnitt: Knickebocker von Madame Jordan, Gr. 98/104

...und etwas für mich, aber das zeige ich Euch (hoffentlich) endlich mal wieder zum Me-Made-Mitwoch ;)


Wichtig: Im Mai fällt der Nähtreff aufgrund meiner Lernerei aus, weiter geht`s dann erst wieder im Juni.

Liebe Grüße,
Steffi

PS: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es am 22. Juni einen Expo-Stoffmarkt in Erfurt gibt. Vormerken!

Kommentare:

  1. Schön, solche Tage! Gut, dass du die Zeit auch trotz der stressigen Zeit noch machst!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Also rote Pünktchen gehen immer.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hachz. Ich fühle mich richtig zu Hause... so viele Florafadenspielpünktchen! Ich freue mich (schon jetzt an der Erdbeerhose) auf den nächsten MeMadeMittwoch, auf einen Nähtreff, dem ich dann auch mal beiwohnen kann und bin hoffnungsfroh, dass wir zum Ende der Woche alle restlos genesen sind. Der Konfirmation gestern konnte ich wegen MagenDarm gar nicht beiwohnen und das Mädel klagt immer mal wieder über Ohrenschmerzen neben ihrer satten Erkältung, ist aber wenigstens wieder froh gelaunt (Wutanfälle -laut...- mal ausgeschlossen) und schläft nun schon zwei Nächte durch. Hallelujah. Ganz liebe Grüße und eine gute Woche, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal für den schönen Nähtag. Das Kleid macht Fortschritte, aber ich werde noch einiges ändern müssen. Ich freue mich auf ein nächstes mal...wenn ich wieder dabeisein darf ;-)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi