Montag, 15. Juli 2013

Raw Strawberry Cheesecake (vegan)


...nach einem Rezept von veganerKeks. Ein Kokos-Marzipan-Erdbeer-Traum! Wenn Euch das zu heftig ist, versucht es mit geschmolzenem Kokosfett ( das ist geruchsneutral) statt Kokosöl (Danke Juli für den Tipp). Den Lieblingsmann kann man anscheinend mit einer ordentlichen Portion Kokos vergraulen, das wird nur noch getoppt durch Marzipan. Ähm, da bin ich wohl voll ins KokosFettnäpfchen getappt ;) Als Revanche gibt es dann einen Lakritzkuchen *exbex* für mich ?!

Geht mit etwas Geduld übrigens auch nur mit dem Pürierstab...

So jetzt muss ich mal wieder ein paar Rezepte ohne Mandeln/ Kokos/ Datteln ausprobieren, sonst traut sich der Lieblingsmann gar nicht mehr in die Küche *dumdidum*

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Mehr für dich, würde ich sagen :) Echt geilo lecker sieht das aus. Mich könntest du damit locken.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. mmh, die sieht echt unheimlich lecker aus... solche kaltgebackenen torten muss ich auch mal probieren.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi