Freitag, 23. März 2012

FFF: Zitronen-Ingwer-Tee

Gut für den Kratzehals, schmeckt aber auch so sehr lecker :)

Für ein großes Glas braucht Ihr:
  • 1cm Ingwerwurzel
  • 1-2 TL braunen  Zucker
  • den Saft einer halben Zitrone
  • heißes Wasser


Den Ingwer schälen und klein schnippeln, ab damit ins Glas. Zucker und Zitronensaft dazu, mit heißem Wasser aufgießen und 5 Minuten ziehen lasse. Genießen und ganz schnell gesund werden!


 

hmmm, lecker...sogar die Räubertochter trinkt das "gesunde Zeug". Allerdings ist sie überzeugt, es wäre Saft ;)

Mehr von den schicken Becherpullis gibt es bei Sindy (FFF).

Liebe Grüße, 
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi