Mittwoch, 28. März 2012

MMM (2): Retro-Joana und Nähtreff

Natürlich hat der Joana-Schnitt (jolijou) auch hier Einzug gehalten und wurde schon so oft genäht, dass mein Schnittmuster langsam auseinander fällt :)

Heute aus Retro-Interlock von DaWanda (Retrodepot, Stoff leider ausverkauft) die Knöpfe sind ebenfalls von DaWanda (palmesel). Ihr wollt gar nicht wissen, wie oft ich das Halsbündchen wieder abgetrennt habe *lach*. Da der Haus- und Hof-Fotograf leider nicht anwesend ist, gibt`s heute nur Bilder an der Püppi :)



 

Die anderen fleißigen Damen findet Ihr wie immer bei Cat. Danke für`s sammeln :)

Nun noch etwas in eigener Sache...inspiriert vom MMM.




Ihr wohnt in Thüringen, wollt andere Nähverrückte kennenlernen, Euch austauschen und nebenbei was Schniekes nur für Euch nähen? Dann kommt vorbei! Der erste Me-Made-Nähtag in Jena findet am kommenden Samstag im Café:ok (Ricarda-Huch-Haus) von 9-17 Uhr statt. Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl, belaufen sich aber auf maximal 11 Euro. Es sind noch Plätze frei, schreibt mir einfach eine Mail. Ms Fisher wird auch da sein. Ebenfalls Doppelhüpf! Wir freuen uns auf Euch!

Die Aktion soll übrigens auf jeden Fall wiederholt werden ;)

Frühlingsgrüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja so was von toll und mit der kleinen Knopfleiste ist das Shirt einfach nur super schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles T-Shirt! Und super Stoff! So, jetzt will ich irgendwie gleich zuschneiden gehen... :-)
    Viel Spaß bei Eurem Nähtreff, die Idee find ich super! Leider wohn ich viel zu weit weg...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schick aus! Der Stoff ist so überhaupt nicht mein Stil und würde an mir sehr merkwürdig aussehen, aber ich mag ihn sehr an anderen. Definitiv ein gute Laune-Muster.

    Ich bin gespannt, welche Stöffchen Du heute kaufst. Ich wäre so gern mit dabei ..

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist iwrklich superschön! Schade, dass er ausverkauft ist.

    Liebe Grüße von Natascha

    AntwortenLöschen
  7. schönes shirt und toller stoff - klasse
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Stoff. Und das mit dem Halsbündchen kenne ich. So ganz zufriedenstellend bekomme ich das noch immer nicht hin. Ich schieb's auf die nicht vorhandene Overlock. Schuldigen gefunden :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. WOW ich bin begeistert! dAs Shirt sieht fabelhaft aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    blau ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ein supersüßes Shirt! Den Stoff finde ich sehr sehr schön :o) Ich freue mich deinen Blog über den MMM entdeckt zu haben und hab mich gleich mal als Leserin "niedergelassen".
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi! danke füe deine Lieben Worte zu meinem Shirt!
    Ich bin ganz begeistert, was du für tolle Stücke zauberst! Ab heute gehör ich zu deiner Leserschaft! Weiter so!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist superschön! Eine kleine Wolke! Von Änderungen sieht man nichts.
    Liebe Grüße
    Veras

    AntwortenLöschen
  13. Der SToff ist total super! Ein schönes Shirt!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Voll toll! Super Stoff, super Umsetzung! applaus!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen :)

    Ihr seid klasse!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. hey, leider lese ich das erst jetzt. ich komme auch aus thüringen! und vielleicht wollen wir so ein nähtreff ja nochmal wiederholen?

    ich würde mich freuen, wollte schon länger mal ein thüringer blogertreffen arrangieren.... lust?

    wenn ja, dann meld dich einfach.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi