Mittwoch, 14. März 2012

Erdbeerzeit

Hmmm...lecker ich liebe Erdbeeren. Aber sie schmecken leider erst im Sommer. Auf Kindersachen machen sie sich zum Glück auch sehr gut, so verkürze ich mir die Wartezeit :) 


Eines meiner ersten Kleidungsstücke für die Räubertochter war ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung (farbenmix) in Gr. 62/68, genäht 2010. Der Schnitt fällt sehr groß aus und passt später noch als Tunika. Aber die Länge war damals nicht unbedingt krabbeltauglich. Inzwischen nähe ich selten Kleider, die kleine Dame mag sie anscheinend nicht, damit kann man schließlich schlecht rumtoben...

Dafür liebt sie ihre Erdbeermütze umso mehr. Gestrickt von meiner Mama, aufgehübscht für den diesjährigen Fasching von mir. Und ich schwöre, ich werde nie wieder so viele Knöpfe per Hand annähen (war leider zu spät für die Nähmaschine). Das dazugehörige Erdbeerkleid habe ich auch selbst genäht. Aber das zeig ich Euch ein andermal...

Und jetzt hätte ich gern Sommer bitte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi