Dienstag, 11. September 2012

Ausnahmezustand!

Der Lieblingsmann rollt momentan schon immer mit den Augen, wenn er nur in die Nähe des Schlaf- ähm Nähzimmers kommt. Absolutes Chaos, denn am Samstag ist  Flohmarkt und ich bin wieder dabei mit Kind und Kegel (hier und hier war die Premiere) ! Und natürlich hat meine Overlock pünktlich zu den Vorbereitungen ihren Geist aufgegeben, das scheint zur Tradition zu werden ;) Zum Glück hab ich die beste Lieblingsnachbarin der Welt und bin natürlich viiiiel besser organisiert, öhm ja!

Ein bisschen luschern dürft ihr schon mal...



Es gibt mehr kleinere Dinge und schnieke Kindersachen auch in großen Größen...  


Wer also wissen möchte, ob meine Nerven diese Woche überstehen und was ich alles schönes gezaubert haben, kommt einfach vorbei, gerne mit Kaffee, hihi. 

Flohmarkt mit Flora Fadenspiel
Am 15. September, 8-15 Uhr, Stadtzentrum Jena, ihr findet mich gegenüber vom Glashüpfer :)

Aufgeregte Grüße, 
Steffi

PS: Ich hätte sogar ein neues Traumkleid fertig, aber der MMM und die Blog-Verlosung müssen dann wohl erstmal warten *dumdidum* habt noch etwas Geduld ;)

Kommentare:

  1. Oh, hier auch Marktvorbereitungen, da gibt´s bei uns auch immer großes Chaos und (fast) alles andere muss hinten anstehen...
    Ansonsten: Ich hab Dir dann mal gemailt :-)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ach schade. Du musst das mal machen, wenn ich wieder in Thüringen bin. So im November :) Oder um Weihnachten rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Oktober ist leider der letzte Flohmarkt dieses Jahr. Aber ich überleg mir was für den Winter *dumdidum*

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Das Chaos wird sich aber bestimmt lohnen. Die Sachen sehen toll aus.

    Schade, dass Jena soweit weg ist, sonst würde ich natürlich vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. ich frage mich was du so für die schlüsselanhänger bei einem flohmarkt verlangst? ich habe die erfahrung gemacht, dass man bei flohmärkten deutlich runter mit den preisen gehen muss, denn die leute erwarten sich second hand (zumindest bei den kinderflohmärkten wo ich bis jetzt ausgestellt habe) und die entsprechende (dumping) preise...

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß (leider), deswegen nehme ich zusätzlich noch 2nd hand Sachen mit. Bei meinen genähten Sachen sind die Preise fest (z.B. 5 Euro/ Schlüsselanhänger), dafür steckt zuviel Herzblut in den Sachen und auf Diskussionen lasse ich mich da gar nicht erst ein. Leute die letztendlich etwas gekauft haben, kannten beispielsweise auch DaWanda, konnten die Preise einschätzen und wussten wieviel Arbeit in den Sachen steckt ;) Ich persönlich finde diese "Wegwerfmentälität" so traurig, denn dadurch entstehen genau diese Preisvorstellungen...

      Ich schaue mich momentan nach Alternativen um, aber auf Kommisionsbasis sind die Preise ja noch höher. Wie machst du das denn?

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. im moment gar nicht bzw. nur sporadisch, weil ich wieder vollzeit arbeite und kaum noch zeit habe märkte vorzubereiten.

      ja, die preisvorstellungen sind leider etwas verdreht...

      ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg am samstag! ;-)

      lg
      Katie

      Löschen
  5. Liebe Steffi,
    da rockst Du bestimmt da Boot, Deine Sachen sind immer so liebevoll gearbeitet, das kann Jena nicht entgehen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. oh da wünsche ich Dir aber mal viel Freude und bin schon gespannt auf Dein Kleidchen ;-)
    welcher Schnitt ist es denn nun geworden????? bin doch so neugierig!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt heißt wie du und der Stoff hat meine Augenfarbe *geheimnisvoll tu*

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  7. Oh wie toll! Deine Sachen sehen schon sehr viel versprechend aus!! Das kleine Mädchen und ich holen nun mittags für die Umzugsgesellschaft Essen bei Mr. Wok. Ich glaube, da lassen sich 5-10min für einen Mini-Besuch bei Dir am Stand abzweigen :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffe so sehr, dass wir unseren Ausflug am 13. nicht absagen müssen ;)

    Alles Liebe und nen dicken Knutsch, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. ... wie war's denn? Bin ja schon ganz neugierig...
    Bin in der Tat gleich besserer Laune gewesen, als ich entdeckt habe, dass bald ein Meter Stöffchen bei mir einzieht :-) Und Kastanien, liebe Steffi: husch, husch - irgendwie hatte ich mir eine fettere Beute ausgemalt. Aber ganz so reich tragen sie in diesem Jahr hier nicht - liegt bestimmt an dieser Motte... In jedem Falle waren wir aber offenbar nicht die ersten Sammler - denn leere Igelschalen fanden wir zu hauf... Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig Fleißig!!!

    Bin gerade durch einen Link zum Thüringen Bloggertreff auf deine Seite gestoßen -war neugierig, weil ich hier in der Region (Norbayern) oft den Eindruck habe, alles spielt sich im Norden ab :-)

    Schau mich mal ein bisschen um - schöne Grüße
    Stefanie von FarbNaht

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi