Montag, 18. März 2013

Flohmarkt von Mädels für Mädels



Ein bisschen Werbung in eigener Sache ;)



Am kommenden Samstag ist mein einziger Markt dieses Jahr. Kommt unbedingt vorbei! Es gibt Kuchen, eine Kinderspielecke und eine entspannte Shopping-Atmosphäre. 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Steffi

2 Kommentare:

  1. Oh, auch ein Markt am Samstag! Ich werde da auch an einem Markt mitmachen, das Wetter soll allerdings bescheiden sein...hm...mal schauen wie ich das löse...Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und gut Verkäufe!!
    Ach ja: total cooler Mantel! Grau mit rot-weissen Punkten, absolut mein Ding. :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das wäre doch eigentlich DER perfekte geburtstagsausflug für mich ;) schade, dass ich schon zum kaffeetrinken und feiern am abend verabredet bin.

    aber ich wünsche dir einen wunderbar erfolgreichen tag!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi