Montag, 6. Mai 2013

7 Sachen Sonntag

"Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen,  für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Nach einer Idee von Frau Liebe.

 Schönstes Sonntagswetter...also im Garten gefrühstückt. 


Angezogen. Umgezogen für Kleckerarbeiten.


Gepflückt für Löwenzahnhonig,


Gezupft. (haha, ich lerne aus meinen winterlichen Begegnungen mit der Schwarzwurzel)


Getupft (mit einer Stecknadel).


Gestärkt.


Gepflanzt. einzeln.


Nicht im Bild: Marienkäferrettung, Tipi-Bau, Wäscheberge, Kinderküchenvorbereitungen, Essen vom Liebsten: Sojageschnetzeltes, Blumenkohl und Kartoffelpuffer *schmackofatz*, Sorbettotop-Pläne

Habt einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Was für ein tolles aktives Sonnenwochenende! Und es gab vegan Gekochtes vom Liebsten, wies klingt und hat geschmeckt. Wie prima!
    Was hast du denn alles so in deinen Pflanztöpfchen?

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. LöwenzahnHONIG natürlich ;-) So schöne, sonnige Sonntagsbilder! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Löwenzahnhonig!!! Danke für die Erinnerung! Honig oder Sirup wollte ich schon seit Frau Liebes Rezept mal machen ;)!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi