Freitag, 3. Mai 2013

Zwätzener Samstag.

Habt ihr morgen schon was vor? 

Sehr spontan findet ihr mich morgen mit einem Stand auf dem Zwätzener Samstag. 
Hier gibt es mehr Infos. Es ist für die ganze Familie etwas dabei :) Hüpfburg, Kinderschminken, Nudelmacher, feinste Liköre...

Anfahrt: Straßenbahnlinie 1 und 4, Haltestelle Jena-Zwätzen
11-17 Uhr


 Und weil ich es sonst wieder vergesse, zeige ich Euch noch ein paar Bilder von meinem Stand beim letzten Mädelsflohmarkt.

Es gab Ohrstecker, Täschchen, Schlüsselanhänger, Kamerabänder, Loops, Kissen...



 

Und natürlich Kindersachen: Wendemützen (nach der Anleitung von Klimperklein), Knickebocker, Spieler und Ballonkleider (nach den Schnitten von Madame Jordan)






*Eigenwerbung Ende*

Habt ein wunderschönes Wochenende! Vielleicht sehen wir uns ja...

Liebe Grüße,
Steffi


Kommentare:

  1. Was hast Du da alles Wunderbares gezaubert, liebe Steffi! Toll.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Dinge!! Ich hoffe, dass davon gestern ganz viele den Eigentümer gewechselt haben und du einen schönen Markttag hattest!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi