Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kauf Dir ein Stück Bauhaus

Ich hab Euch ja noch gar nicht vom Mädels-Flohmarkt berichtet. Es war echt schön, ein super Angebot (mein Kleiderschrank ist wieder gut gefüllt ;), aber auch genügend Platz und somit keine Drängelei. Die  Vorbereitungszeit war kurz, daher hatte ich nur ein paar Mini-Täschchen, Kosmetiktaschen und Ohrstecker (so gaaanz uneigennützig) neu im Sortiment. 


Bild mit freundlicher Genehmigung von T. :)
Frl. Fadenspiel unschwer zu erkennen an ihrem Erbeershirt, neben dem Lieblingsmann, im Hintergrund wuselt die Räubertochter...ein paar Sachen von Silke waren auch noch mit dabei, dafür meine unsere Kamera nicht. Ich Spezialistin. Entweder fehlt die Kamera, die Speicherkarte oder der Akku ist leer, hmpf.

Aber der nächste Markt kommt bestimmt, diesmal in Weimar, uiuiui. Letztes Jahr war ich selbst da und hab die Hälfte meiner Weihnachtseinkäufe dort erledigt, sooo tolle Sachen gab´s *hachz*. Hier noch ein paar Informationen. Es gibt sogar einen Lebkuchenhaus-Wettbewerb ;)


Bildquelle: Bauhaus.TransferzentrumDESIGN

Also kommt vorbei, ich würd mich freuen. Es lohnt sich auf jeden Fall :)

Liebe Grüße,
Steffi

PS: Ab Sonntag komme ich dann hoffentlich auch endlich wieder dazu bei Euch zu kommentieren, dafür fehlt mir grad die Zeit. Ihr Lieben vielen Dank für die Geb.glückwünsche :) Grünen Stoff für das Weihnachtskleid habe ich immer noch nicht gefunden...nächste Woche dann.




Kommentare:

  1. Ui, das sieht toll aus!! Wie machst du denn deine Ohrringe? Die sind echt schön! :-) Viel Erfolg bei den Vorbereitungen für Weimar!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind bezogene Knöpfe ;) und hinten kommt dann noch ein Stecker dran. Könnt ich ja eigentlich mal mitknipsen *dumdidum*

      LG,
      Steffi

      Löschen
  2. Die kleinen Kärtchen auf denen du deine Ohrringe verkaufst, sind ja sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hat sich die Anschaffung des Etikettenstanzers gleich gelohnt ;)

      Löschen
  3. ich freue mich total, dass deine stände immer so erfolgreich sind. :) und du sahst großartig aus! das outfit hätte ich doch gern auch nochmal beim mmm gesehen - mit details bitte!

    auf diesem weg mag ich mich auch nochmal für den tollen nähtreff bedanken.
    inzwischen ist das alles so schön vertraut und es macht mir großen spaß einen halben tag mit euch zu verbringen.

    danke!!!

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte doch. beim nächsten MMM dann...Fotos liegen schon bereit.

      Mir macht der Nähtreff ja auch unheimlich Spaß, ein Erfahrungsschatz ohnegleichen. Du hast nicht zufällig noch ein paar Fotos zum Zeigen? Dreimal darfst du raten, wessen Kameraakku alle war ;)

      Ganz liebe verschneite Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. Oh, so schöne Sachen wieder! Die Ohrringe sind super! Wie groß sind denn die? Ich mag leider nur kleine, aber wenn sie klein sind, dann.... :-)
    Irgendwann hab ich vielleicht auch wieder mal Zeit, Dir zu mailen.... Bis dahin
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12 mm, denn ich mag auch nur die kleinen ;) Meine sind rot-weiß gepunktet...muss ich mal zeigen.

      Für Mails hab ich momentan auch wenig Zeit...aber nächste Woche wird alles anders *hohoho*

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  5. Sooooo schöne Sachen, toll!
    Besonders die Ohrringe sind der Hammer.
    Du brauchst Baumwolle, oder? Einen dickeren Jersey in Grün wüsste ich einen...

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich habe auch sehr gut verkauft am Samstag ;)

      Jap, ich brauche Baumwolle. Grünen Jersey hätte ich auch und habe nun zum Glück roten Stoff gefunden. Das zweite rote Kleid momentan...hmm im Sommer ist dann wohl die grüne Phase ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  6. Du bist aber nicht zufällig diejenige, die in Jena im Visavis ihren Schmuck auch verkauft?

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi