Montag, 24. Dezember 2012

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren! Wir machen es uns auch kuschelig und versuchen den Stress zu minimieren. Daher kein Internet, keine Fotos und kein fertiges Weihnachtskleid in den nächsten Tagen ;)

Kindermund zum Schluss. Ich habe gestern mit der Räubertochter aus gegebenem Anlass gesungen:

" Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben..." Die Räubertochter daraufhin: ".. und dem Sack...und den Messern und Löffeln." Das mit den Gabe(l)n üben wir noch mal :D

Macht es Euch schön!

Weihnachtsgrüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Was für ein witziger Kindermund!!! :D Aber wer benutzt heute schon noch das Wort "Gaben". ;-) Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Ruhe und Freude!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit <3

    AntwortenLöschen
  3. euch auch wundervolle weihnachtstage!

    ich werde sicher zwischen den jahren zeit haben, alle kleider zu bestaunen. jetzt habe ich erst mal noch zwei tage dienst vor mir.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :) (Und guten Appetit ;) )
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, die Gabeln! und Messer und Löffel... Wir spielen seit Tagen immer wieder "Bettmonster" (liegt ja auch nahe mit der Rundumschlagerkältung) und H. verlangte eines Morgens, wir wollen nun bitte wieder "Spenstbettchen" spielen... Finde das gerade ein herrliches Alter! Herzliche Grüße in Euer kuschliges "zwischendenJahren", Marja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi