Freitag, 6. April 2012

FFF: last-minute Ostergeschenk


Ich wünsche Euch Fröhliche Ostern! Genießt das verlängerte Wochenende!




weiter geht`s bei Sindy...


Liebe Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Ich fände besser wenn dein Blog eigenständiger wär, und es nicht so viele Hinweise und Verlinkungen auf sindy's Blog gäbe.... Mich nervt das...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Da mich Sindy gefragt hat, ob ich nicht jeden Freitag bei ihr Gastbloggerin sein möchte (FFF= Flora Fadenspiel am Freitag), ist dort denke ich eine Verlinkung durchaus angebracht ;) Zu diesem Zeitpunkt gab es meinen Blog auch noch gar nicht...Is doch noch alles ganz frisch :) Ich werde mich aber bemühen...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi