Sonntag, 15. April 2012

Madamchen in Action!

Hachz, ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass die Räubertochter jemals Kleider trägt. Aber heute war Action angesagt:


Sooo groß...


...und sooo weit.


"Mama nochmal ?!"


Na klar!


   Schnitt: Madamchen-Tunika (stoffbüro), hier bereits gezeigt
Stulpen: von der weltbesten Mama gestrickt, Danke!

Das Kleidchen sitzt perfekt und wir hatten unseren Spaß :) Ich geh dann mal ein weiteres Kleid zuschneiden *tüdelü*. Nicht das das nur eine Phase ist ?!

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Juhu, sie trägt sie! Es wäre auch echt zu schade gewesen ...
    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag von Nina

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja coole Fotos! Auf der Couch rumhüpfen hat als Kind doch immer sooo viel Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich freu mich auf Oreos *grins*


    Das Kleid ist echt zu schön! Toll, dass es ihr (nun doch) gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich herzallerliebst. Ich habe als Kind auch nie Kleider und Röcke getragen.. die waren allerdings von Oma genäht und immer furchtbar verrüscht und rosa.. - da ist das natürlich um längen cooler *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte glatt meine Kleine sein: Madamchen, rotes Sofa, und Hüpf-Action ;-)

    Ich habe heute tatsächlich ganz ähnliche Fotos gemacht, im blau-karierten Madamchen. Ich freue mich, dass Ihr soviel Freude mit dem, am und im Kleidchen habt! Dieses Exemplar ist auch super gelungen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! Danke für den Link zum Schnitt!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi