Freitag, 14. Dezember 2012

Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr...

Ich gehe dann mal schmausen und feiern mit meinen nun 28 Lenzen :)



Morgen gibt es dann ein Geburtstags-Special für Euch *Indianerehrenwort* 

Liebste Geburtstagsgrüße, 
Steffi

20 Kommentare:

  1. Wir kommen all und gratulieren, unsrer Steffi zum Geburtstag heut ...
    all und gratulieren, unsrer Steffi zum Geburtstag heut. Wir kommen ...
    unsrer Steffi zum Geburtstag heut. Wir kommen all und gratulieren...

    Hörst Du den mehrstimmigen Kanon? Das war bei uns immer der Geburtstagsweckruf... Heute singe ich Ihn Dir. Wenigstens virtuell. Lass Dich feiern! Alles Liebe, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Oh so hübsche Ohrringe... Herzlichen Glückwunsch, feier schön!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch! Lass dich feiern! :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch... habe mich gerade ausgefeiert - schön, dass du weitermachst...
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Ui-dann herzliche Glückwünsche und genieße den Abend!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sei ganz lieb gedrückt zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern und genieße DEINEN Tag!
    Herzliche Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch siehst du aus!
    hab einen schönen abend und lass dich ordentlich feiern!!!

    herzlichst

    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Schlaburtstag! Dann lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe! Feier schön :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der 28er ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute!! :.)

    Und schlaf schön aus … hier ging der natürliche Wecker um halb 7 los und wollte den Adventskalender aufmachen :.(

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für dich nachträglich :)
    Und die Geschenkohrringe sind sowas von toll und total passend zu dir (von dem was man so liest :))

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich Dir noch ALLES Gute und hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Und ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Steffi
    P.S.: Oh, und tolle Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday, genieß deinen Tag.

    LIebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch ! Bin über die Weihnachtskleid -Sew- along-Aktion bei dir gelandet und fand deine Sachen schon beim mmm so toll, ich bleib dann mal direkt hier und bin gespannt auf dein Weihnachtsfraukleid. Feier schön und ausgiebig. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Die Ohrringe sind wirklich herzallerliebst. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Guuuuute fürs neue Lebensjahr!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und ein frohes neues Lebensjahr! Wunderschöne Ohrringe hast du dabekommen, der Kontrast zum roten Schal ist klasse :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir die besten Wünsche! Cheers!

    AntwortenLöschen
  20. Zwar verspätet, aber trotzdem von Herzen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Ich hoffe, Du hattest noch einen wunderbaren Tag & ich wünsch Dir ein fantastisches neues Lebensjahr!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi