Sonntag, 1. Juli 2012

7-Sachen-Sonntag

"Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." nach einer  Idee von der wunderbaren Frau Liebe.


Die morgendliche Runde gedreht.


Munter Punkte mit Streifen kombiniert. Origamirock und 2nd-hand Shirt.


 Erdbeeren geschnippelt, Weltbeste Schoko-Cookies zerkrümelt und Quark mit Milch und Vanillezucker verrührt. Resteverwertung...


 Et Voilà. Frühstücksüberraschung gezaubert. Sehr lecker!


Wäsche gestern draußen auf der Leine vergessen. Natürlich hat es geregnet, hmpf


Wunderschönen Wiesenstrauß gepflückt.


Einen Knopf ans Upcycling-Projekt von letzter Woche genäht. Sonst darf das die Nähmaschine...


Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Steffi




Kommentare:

  1. ooooh, die Frühstücksüberraschung sieht ja lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich finde das erdbeer-cookie-frühstück auch unheimlich lecker!!!!
    überhaupt finde ich dein blog sehr schön und komme jetzt sicher öfter :)

    liebste grüße und noch einen schönen sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberlecker war`s! Schön das es dir bei mir gefällt :) Ich hab dir eine Mail geschrieben zum Nähtreff...

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

      Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    Euer Frühstück ist ja der Hammer - aber der Blumenstrauß gefällt mir auch besonders. Und eigentlich dachte ich, nur mir passieren solche Sachen wie mit der Wäsche? Seit Umzug und Trockenkeller kein Problem mehr, aber ich kann andere Sachen. Vorgestern erst Reiskocher auf Herd gestellt und Herdplatte statt Reiskocher angemacht. Gibt Schmelzfüßchen.
    Herzliche Grüße von Nina und noch einen schönen Sonntag Abend für Euch

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker! Heute ists in den Blogs überall lecker ... snief ... seufz ... guck ... am Monitor riech ...

    Meine Wäsche ist nie draußen, als Allergiker fängt man sich da hervorragend die Pollen ein. Tiefenporenpollenfängerei quasi! Also ... fragt man sich, wie auch ich es schaffe, nasse Wäsche zu bekommen? Ich habe über Nacht die Schwimmsachen draußen vergessen ... da waren sie dann heute morgen noch nasser als nass ;)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, das Frühstück sieht ja grandios aus, wenngleich ich es am frühen Morgen wohl nicht hätte verdrücken können... Denn als Erstes muß immer und ausschließlich der Kaffee her (eine wunderschöne Mühle!) . Hunger kommt später... nämlich erst dann, wenn ich theoretisch ausgeschlafen hätte, was ja praktisch derzeit leider nie der Fall ist ;-) LG, Marja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi