Dienstag, 31. Juli 2012

Tauschgeschäft

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich mich bei Kleinbullerbü in eine Kinderhose verliebte. Einzigartig, wunderschön und leider sehr weit weg. Aber weil Sabine mein Pusteblumen-Kameraband so gefiel, tauschten wir einfach und sind nun beide glücklich. Vielen Dank, du Liebe :)


Prima Upcycling aus einer Blumen-Tischdecke mit farblich perfekt passendem Bündchen.




In Action mit dem neuen Eulenkleid (das zeig ich euch nochmal genauer ;) und MEINEN Schuhen. Der (da noch) kranken Räubertochter ging es gleich einen Ticken besser... 


...bis sie vor lauter Erschöpfung auf dem Teppich einschlief und keinen Zentimeter mehr bewegt werden wollte. 


Jetzt geht es ihr wieder gut und sie liebt diese Hose genauso wie ich. 

Hach, tauschen is ne feine Sache!

Liebe Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Ich würde sagen da habt ihr beide einen guten Tausch gemacht :-) Die Hose ist total super!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ist die Hose toll!! Und den kleinbullerbü-Blog kannte ich noch nicht, ich geh mal stöbern :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Oh, kleine Tauschgeschäfte sind immer toll! Ich freu mich für Euch und geh gleich mal bei kleinbullerbü stöbern :)

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Hose ist ein Traum!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. ooh ich will auch, ich will auch tauschen! Ich liebe Tauschpakete <3

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi