Montag, 9. Juli 2012

Me-Made-Nähtag Juli


Juhu, es ist mal wieder soweit! Neuer Ort, neue Gesichter. Ich freue mich besonders auf Halitha, Kathleen und Sindy :)

Häh, worum geht`s da eigentlich???

So kompliziert ist das gar nicht. Einnmal im Monat treffen wir  uns zum Nähen (max. 10 Personen). Der Nähtag orientiert sich stark am MeMadeMittwoch, d.h. es sollen hauptsächlich Sachen für Euch enstehen und ein Austausch an Erfahrungen stattfinden. Es ist kein Nähkurs im klassischen Sinne, wo einem die Grundlagen des Nähens von einem Kursleiter erklärt werden. Du solltest also geradeaus nähen können :)   Mitbringen müsstest du deine Nähmaschine, Schnitt und Stoff, 1-2 Bügeleisen sind auch da. Meist hat jeder auch noch etwas zu Essen/Trinken mit dabei...Begonnen habe wir meist um 9h (nach quatschen, zuschneiden, stärken, quatschen war`s meist 11h und dann gings bis maximal 16 Uhr... Schnitt- und Stofftausch gibt`s natürlich auch ;)

So war es übrigens das letzte Mal in großer Runde.

Du wohnst in der Nähe und willst am 15. Juli auch dabei sein? Dann schreib mir einfach ne Mail :)

Ich freu mich!

Liebe Grüße, 
Steffi

PS: Die Termine für den Rest des Jahres stehen übrigens schon fest (jeweils Sonntags, 9-15 Uhr):

9. September
21. Oktober
11. November
 2. Dezember

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich dir sofort eine Mail schreiben :)

    Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Ergebnisse.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch!

    und ich nehme dein bild mal mit rüber auf mein blog und verlinke das treffen, ja?

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich hab da mal gegoogelt...Jena iss ja nur 1 Stunde entfernt...vielleicht schaffe ich es ja viiilleeeeicht im September mal vorbeizurauschen...mal schaun ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Das wär doch super. Dann können wir Pünktchengeschichten austauschen ;) Meld dich dann einfach nochmal per Mail...

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi