Montag, 16. Juli 2012

7 Sachen Sonntag

"Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Montags ;) 7 Bilder von Sachen,  für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Heute in einer weiteren Hauptrolle: die Räubertochter. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Neues Lieblingsshirt (nein, nicht selbstgenäht, aber der Stoff ist toll oder?) mit Origami-Rock und Bommeltuch angezogen.

Shirt: Mrs Hippie, Erfurt
Rock: Origami-Rock (Kleinformat)

Die letzten Sachen für den Me-Made-Nähtag eingepackt. Wesentlich weniger als beim letzten Mal *stolz auf die Schulter klopf*, auch wenn der hauseigene VW-Bus zu mehr verleitet ;)



Nähmaschine aufgebaut. Mein Kleid ist übrigens noch nicht als solches erkennbar, hab wohl zu viel mit den anderen Damen gequatscht dafür weiß ich jetzt wieder, warum ich Burda-Anleitungen nicht mag *örgs*

Wunderbar war`s und es sind tolle Sachen entstanden, ich sichte grad noch die Bilder...


Schätze gesammelt...was wohl, Steine natürlich, wird hier langsam zur Obsession! Muss ich mit Sorgen machen?!


Die Räubertochter hat sich auf IHREN Sitz gesetzt *lach* Brummbrumm. Eine Nachwuchs-VW-Bus-Pilotin!


Fusseln eingesammelt *wink zu Halitha*


Knie verarztet, alles halb so schlimm.


Habt einen schönen Wochenstart :)

Liebe Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Oh, an so einem Nähtreff würde ich auch gern mal mitmachen. Jedoch hier weit und breit Ebbe ;(

    Schöne 7 Sachen. Dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde mich nicht als Nähwunder bezeichnen ;) Dann müsste ich jemanden finden, der fundiertere Ahnung mitbringt. Oder wir machen das Nähtreffen der Ahungslosen ... ho ho ... Wäre auch nett, aber ich würde es schön finden, wer hat den Durchblick und man könnte auch mal an Schnittmuster ran und sich gegenseitig helfen. Wir werden sehen. T

      Löschen
  2. Der Stoff vom Shirt ist wirklich total toll!
    Süßes Bild vom kleinen Bullifahrermädel :D

    Bei mir gabs gestern auch 7 Sachen
    http://bunteknete.blogspot.co.uk/2012/07/7-sachen-sonntag-woche.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich toll und zusammen mit dem roten Rock schauts super aus. Und ihr habt einen VW Bus? Da bin ich ein bisschen neidisch... :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! und deine tochter st einfach so süß!

    ja, der vw-bus - er hat offensichtlich viele neider :)
    du sahst unwerfend aus! das gleich mal voreweg. ich hab auch eben einen beitrag verfasst zum nähtreff.
    fusseln gab es tatsächlich genug ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, mit dem Lieblingshirt kannst Du Dich glatt bei uns 'reinlinken zum Thema Lieblingsoutfit :-)
    Viele liebe Gruesse, Else

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi