Sonntag, 22. Juli 2012

Marktpremiere

Gestern war Flohmarkt in Jena. Und ich stand diesmal das erste Mal auf der anderen Seite des Standes, hiphiphurra. Die letzte Woche war dementsprechend stressig ;)


Flora Fadenspiel für alle :)


VW-Bus, Lieblingsmann und Räubertochter waren auch dabei...


Die Räubertochter (Mützenmodell ;) war übrigens etwas entsetzt, als sie feststellen musste, dass die ganzen Sachen nicht für sie waren...


Kamerabänder, Mützen, Hosen, ein Kleid, Loops, Schlüsselanhänger, ein Tuch und natürlich Stoffe durften mit...


Geregnet hat es auch, aber wir hatten einen super geschützten Platz...


Schön war es! Ich habe sehr nette Gespräche geführt und meine Lieblingsstoff-Visitenkarten waren am Ende auch alle weg. Die Anleitung dafür stammt übrigens von Eni. Ich habe aber Vliesofix statt Sprühkleber verwendet.  


Im September bin auch jeden Fall wieder da ;)

Morgen zeig ich Euch die Sachen dann mal im Detail...

Liebste Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. das sieht toll aus. und falls ich im september die eltern in der thüringischen heimat besuche dann will ich vorbei kommen :)

    schönen sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, dein erster Markt, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Premiere! Ich weiss auch, was ich gekauft hätte, wäre ich in Jena an deinem Stand vorbeigekommen: das gelbe Kameraband mit dem Lotta-Jansdotter-Stoff!! Und die Visitenkarten sind der Hammer, da hast du dich echt reingekniet.

    Liebe Grüsse aus dem Süden von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Ich werd in diesem Jahr wahrscheinlich auch noch meine Marktpremiere haben und bin schon etwas aufgeregt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, ihr Lieben :)

      Katinka in der Vorbereitungswoche war ich mehrfach einem Herzstillstand nahe. Am Ende hat`s dann doch irgendwie geklappt *lach* Nimm auf jeden Fall mehr als 40 Visitenkarten mit ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. Das ist ja eine sehr tolle Idee mit den Visitenkarten! Das merke ich mir!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi