Freitag, 13. Juli 2012

Willkommen!

Gestern hab ich eine kleines Zwergenmädchen kennengelernt. 2 Monate alt...sooooo klein, hachz. Ein kleines bisschen Flora Fadenspiel gab`s mit auf den Weg für die Klitzekleine. 


Gepimpter Wickelbody (DM) mit Zipfelmütze passend zum coolsten Kinderwagen (60 Jahre?!) ever...  Eine Seite gepunktet ...


...und die andere gestreift, in Größe 62/68 soll ja lange passen, nech.


Liebe Grüße, 
Steffi

Kommentare:

  1. Hach wie entzückend. Daumen hoch
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. das rührt mein herz. so kleine sachen! für babys nähe ich immer am liebsten, warum auch immer. liegt sicher an den hormonen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Sachen - ich mag deinen Sil...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi