Sonntag, 10. Juni 2012

Glücklich mit dem Graugelben

Ein paar Tage musste dieser Post dank Hütte in der internetlosen Einsamkeit bei den Entwürfen warten. Herrlich! Nun aber...
Schaut mal was letzten Mittwoch so schön verpackt in meinem Briefkasten landete. Eine kleines bisschen Sonne :)


Ich hatte neulich bei Maryas Verlosung mitgemacht, gewonnen und es fast nicht mitbekommen. 
Nun kam es endlich an, das Graugelbe. Mein neues allerfeinstes Groschenhüterchen, wenn die Räubertochter dann mal mein altes wieder rausrückt, damit ich meine Taler "umpacken" kann *grummel* Edit: Das Töchterchen wurde mit Knopfgeld ausgezahlt und das Graugelbe und ich waren nun schon auf unserer ersten Reise.

Danke Marya! Du Verpackungskünstllerin :) Es ist wunderschön und ich ahne wieviel Nerven und Arbeit darin stecken. Ich werde es gut behüten ;)



Aber das war´s noch nicht. Als ich dann auf Arbeit ankam, lag ein Päckchen mit lieben Gruß auf meinem Tisch. 2m allerfeinster Stenzostoff. Einfach so als Mitbringsel aus Hamburg. Danke allerbester Herr M.!
Die Räubertochter hat übrigens schon einen "Bümchen-Rock" bestellt ;)




Hach, was für ein feiner Tag!

Liebste Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Ach Steffi, ich freue mich, dass der Groschenhüter so ein schönes neues zu Hause gefunden hat! Und das Stöffchen tät ich auch gerne anschneiden...! Viel Spaß damit und liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Groschenhüter. Und ich würde mir auch einen Blümchenrock wünschen :)

    AntwortenLöschen
  3. hast du aber liebe kollegen!! und der geldbeutel ist wunderschön, glückwunsch!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi