Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM (11): Bäumchen wechsle dich!

Eigentlich wollte ich Euch heute meine neue Bluse zeigen, natürlich war der rote Faden gestern Abend pünktlich zum Endspurt alle :(

Aber zum Glück ist mein Kleiderschrank ja gut gefüllt, manchmal jedenfalls ;) Heute also mein neuer Loop, schön kuschelig bei dem regnerischen Wetter aus Stoff in den ich mich sofort verliebt hab (ein Geschenk)...



...mit Strickjäckchen und schlichter versteckter Joana... 


...und Jeans...

*Bäumchen wechsle dich*


...oder doch lieber der geheimnisvolle Rock?! Den zeig ich Euch diese Woche noch mal näher. Aber soviel sei verraten, er ist nur teilweise von mir genäht. Na, hat jemand eine Idee woher ich ihn hab?

Aber er ist perfekt um im Sommer über die Wiese zu hüpfen. Dieses Jahr in der Heimat, vielleicht mit einen klitzekleinen Abstecher zu Freunden nach Amsterdam?! Und ein Kleid will ich mir nähen nach den wundervollen Inspirationen beim MMM. Ein Sommertraum! Das wäre eine Premiere!

Vielleicht schaff ichs ja bis zum nächsten MeMade nach der Sommerpause...

Ich wünsche Cat und den anderen MeMadeDamen einen schönen Sommer und bedanke mich bei Cat fürs sammeln und organisieren! Ich liebe den MMM als Inspirationsquelle und hätte wohl sonst nie mit dem bloggen angefangen.  

Lieben Gruß,
Steffi

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein wunderschöner Stoff! Und wenn dann noch der Loop zum Rock passt - einfach perfekt!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. liebe steffi, ich finde den loop in verbindung mit dem hellgrauen jäcklein wunderschön. so kommt er richtig zur geltung. und natürlich ist auch der rock ganz hübsch :-)
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Stoff. Wenn das so weitergeht näh' ich mir auch noch 'nen Sommerloop...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, tolles Muster, ein traumhafter Loop!
    Und genau das Richtige für den verregneten Sommer - gut angezogen und trotzdem Sommerlaune ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist richtig toll! Und ein passender Rock, super!
    Ich hab beim heutigen MMM auch ein tolles Kleid gefunden das ich nachnähe möchte.
    Bin daher schon auf deins gespannt.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. oha...Du machst es ja richtig spannend...auf jeden Fall ein toller Stoff!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, das sieht super aus, vor allem kann man den Schal bei dem Wetter zur Zeit nur zu gut gebrauchen. Und dann noch in Kombination mit dem Rock, so hübsch (auch wenn man ihn nur zum Teil sieht). Der Rock sieht finde ich sehr nach Eni von Mein Morgenstern aus? Oder lieg ich da ganz falsch?
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den ganz starken Verdacht, daß das ein rock von Eni ist?

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katinka und Mimi ihr habt`s echt rausgekriegt. Kompliment und ein Beinchen! Dabei dachte ich ich mach`s extraspannend, wenn ich die Rüschenkante nicht zeig *lach* Aber ihr seid zuuuu gut :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. Bienchen natürlich ;) Beinchen habt ihr hoffentlich genug

      Löschen
    3. Danke für den Lacher, beinchen, sowas liebe ich!

      Löschen
    4. Ach herrlich, Beinchen .. Und ich dachte noch, was meint sie denn damit? :)) Hach, ein wunderbares Lächeln am Morgen!

      Der Stoff ist einfach nur großartig!! Das Rot ist so schön! Und als Loop der Hit!

      Liebe Grüße, Sindy

      Löschen
  9. Ich will diesen Rock!!! Und den Loop nehm ich auch dazu! Und am besten noch mindestens 3m von diesem Stoff! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich stell mich mal arg verspätet hinten an und brülle, dass eni auch mein Verdacht gewesen wäre... ;-) Und den Sommertraum teile ich mit Dir: endlich ein Kleid nähen... aber ich suche noch immer nach etwas Passendem. Du schwirrtest übrigens die Tage im Bloggerländle wieder als Gewinnerin von irgendetwas herum... Gesehen? Ein Glück hast Du :-) Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Set! :.D

    Ich finde es ja immer schwierig, gleiche Stoffe zu kombinieren, ohne albern auszusehen. Du hast das mit Bravour gelöst!

    Wassermelonen-Gazpacho klingt lecker … aber ob ich meine Maus dazu bekomme, kalte Suppe zu löffeln … wer weiß?! Im Hochsommer komme ich mal darauf zurück :.D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi