Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM (10): rot-blau gepunktet

Ein Shirt das schon länger geplant war und eine immer wieder kehrende Farbkombi :)
Schnitt abgenommen von einem Lieblings-Kaufshirt das von Waschgang zu Waschgang kürzer wurde :( Nun ist es ein Katzenkleid für die Räubertochter und ich habe mein erstes Raglanshirt. Gepunktetes von Mrs. Hippie mit dem letzten Rest rotem Bündchen.

mit Apfelbrosche



und extralaaaangen Bündchen zum umklappen oder wärmen




Unter den Armen könnten es etwas weiter sein, aber auch das wird...


Weitere inspirierende Me-made-Damen findet Ihr wie jeden Mittwoch bei CAT.

Schnitt: abgenommen von einem Kaufshirt
Stoff: Mrs. Hippie Erfurt

Kommentare:

  1. Das ist wirklich seehhr süß geworden!
    Und die Apfelbrosche passt super ;-)

    Das Band an deiner Kamera find ich aber auch nicht schlecht! Muss ich mir merken!
    Ich stöbere hier einfach mal ein bisschen rum, da finde ich bestimmt noch mehr interessantes :-)

    Einen schönen Mittwoch noch und liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir gut, besonders mit dem kleine Hingucker Apfel! Und lange Bündchen lieb ich!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination find ich auch immer wieder wunderschön! Und Tüpfchen! Vor ein paar Jahren hätt ich mir das nie gedacht, aber ich kann Tüpfchen nicht widerstehen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll! Würds dir glatt mopsen und selber anziehen wollen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Punkte und dann noch blau-weiß-rot!
    Ganz schönes Shirt!
    Ich habe heute auch ein Raglanshirt bei Cat gezeigt.
    Das lässt sich super nähen und sitzt dazu noch toll.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Die Apfelbrosche ist ja herrlich! Eine schöne Idee! Einen wunderbaren Tag - leider hier kein Erdbeerwetter... , Marja

    AntwortenLöschen
  7. Geile Farben! Jetzt will ich auch so eins!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. was für ein geniales Shirt > tolle Farben und die Brosche genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr süß sieht das aus!Und so schön Retro-herrlich!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir. Die Kombi blau-rot find ich super gelungen, warum fallen mir nur solche Ideen nicht ein :-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersweet!

    Liebe gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  12. partnerlook rockt :-D mir gefällt dein stoff fast besser weil er ein bisschen heller ist als meiner!

    AntwortenLöschen
  13. Ich durfte es ja heute live bewundern und hab mich spontan verliebt.... :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi