Donnerstag, 14. Juni 2012

Geschenke

Schon vor längerer Zeit genäht, aber ganz vergessen zu zeigen, da ja streng geheim ;) 

Für die Räubertochter zum Kindertag gab`s, neben den ganzen Luftballons und Seifenblasen, ein Bommeltuch zum Wenden. Gepunktet...



Oder mit Apfelappli und kariert, passend zur Kinderbettwäsche *lach*


Sie liebt es jetzt schon!


Schnitt: Pi-mal-Daumen
Stoff: Retroäpfel von DaWanda, Punkte vom Meybachufer

Und für die weltbeste Mama zum Muttertag, ein Gedankensammler mit selbstgemachter Buchhülle. Spitze und Zackenlitze durften auch mit. Erkenntnis des Tages : statt mit Stylefix die Zacklitze von hinten mit Nadeln fixieren, klappt wunderbar und verklebte Nadeln sind Geschichte ;)


Stoff: örtlicher Stoffdealer, Riley Blake, Spitze aus dem Fundus
Schnitt: Anleitung für Buchhüllen von Mamas Kram

Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    ich sitze nach dem urlaub erstmalig wider am Rechner und durchstöbere endlich wieder Deinen Blog. Voll tolle Sachen hast Du gezaubert, ich werde jetzt nicht jeden Post einzeln kommentieren ;-)
    Die Knöpfe sind übrigens auf dem Weg zu Dir, vielleicht auch schon angekommen?
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bitte wundert Euch nicht, wenn sie nicht sofort erscheinen, ich muss sie erst freischalten...
Anonyme Kommentare habe ich auch abgeschaltet, da ich extreme SPAM-Probleme hatte...

Liebe Grüße,
Steffi